ich weiss nicht was ich falsch mache..
egal was passiert daran soll immer nur ich schuld sein, und kaum will ich mich verteidigen heißt es, es wär nicht so wie ich denken würde..
ja ich gebs zu ich bin schuld ich ganz allein, wenn ihr alle glücklich seid, wenn ich das einsehe dann habt ihr mich jetzt dazu gebracht..
ich verscheiss es langsam bei jedem.. eintweder versteh ich die welt nicht oder verstehen die anderen mich nicht... ich komm mir so hilflos und alleine vor. einfach im stich gelassen.. langsam weiß ich wirklich nicht mehr wie es weiter gehen soll. ich grieg eben nicht alles unter einen hut..
1.5.06 14:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... / Website (12.7.06 23:12)
soll ich dir mal was sagen?! Ich verstehe wie es dir geht kommt bei mir auch öfters vor das so etwas passiert...
naja ich hoffe du überwindest die sache...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Verloren in einer dunklen Kammer

The End
Startseite


The End