lost love

So, ich sag euch jetzt mal was, ich habe schon ewig lang nimmer geblogt geschweige denn hier auf meine Seite geschaut.. es zerreisst mir das herz wenn ich lese was ich über meine Freund geschreiben hab..
naja in zwischenzeit hat er schluss gemacht, weil ich mit einem anderen rumgeküsst habe..
Er sagte dass er hofft dass ich weiss dass er mich noch liebt aber er vertraut mir nicht mehr.
ich hatte am selben tag einen rollerunfall.. hab mir gewünscht dass ich sterbe dabei, aber dann lag ich nur zwei tage auf intensiv.. Ich hab mir so gewünscht dass er vorbeikommt.. dass er wenigstens vorbei kommt, weil er sich sogen macht.. aber er ist nicht gekommen.. ich hab so oft versucht mich zu entschuldigen, ich hab ihm ne rose geschenkt mit einer karte "ich hoffe du kannst mir irgendwann mal verzeihen".
Ich hab ihm ewig lange mails geschrieben.. er wollte abstand.. ja ok das kann ich verstehen. aber alles was ich wollte war mit ihm zu reden. das haben wir heute noch nicht gemacht.. und das bedrückt mich so sehr..
ein monat später hat er ne neue freundin.. und wer war das? eine mit der ich immer super gut auskam, mit der ich mich super verstanden habe..
da fragt man sich doch wirklich: der will mich geliebt haben????
Ich sag euch was, ich hab mich ein jahr lang verarschen lassen. wenn ich auf einem fest bin und er auch mit seiner freundin dann küssen sie sich. Ich würde es nicht wagen vor meinem exfrend mit einem anderen rumzuknutschen wenn ich ganz genau wissen würde dass er mich noch liebt..
aber es scheint als hätte er spaß dabei mir weh zu tun.
Ich bin mit tränen im gesicht an ihm vorbeigelaufen, er wusste ganz genau dass er schild war, dass ich heulte, aber er machte sich nichts drauss und tat so als hätte er mich nicht gesehen, ich finds unter aller sau was du abzieht du schwein!!!!
29.1.07 15:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.07 14:54)
deine tränen werden zu liebender wärme
es gibt keine träne, die umsonst vergossen wird.
ein mensch, welcher tränen nicht achtet kann nur harter, kalter stein
sein.
unwürdig liebender wärme

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Verloren in einer dunklen Kammer

The End
Startseite


The End